New Wohlstand Podcast

🎙️ 𝗘𝗽𝗶𝘀𝗼𝗱𝗲 𝟳 𝗱𝗲𝘀 𝗣𝗼𝗱𝗰𝗮𝘀𝘁𝘀 „𝗥𝗲𝗴𝗲𝗻𝗲𝗿𝗮𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗚𝗲𝘀𝗽𝗿ä𝗰𝗵𝗲“ 𝗺𝗶𝘁 Thomas Hann 𝗶𝘀𝘁 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗹𝗶𝘃𝗲! 🎙️

Es ist wieder Zeit für eine spannende Episode unseres Podcasts „Regenerative Gespräche – New Wohlstand“. In der neuesten Folge haben wir das Vergnügen, Thomas Hann willkommen zu heißen.

🌿 Ü𝗯𝗲𝗿 𝗧𝗵𝗼𝗺𝗮𝘀 𝗛𝗮𝗻𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗚𝗲𝘀𝗽𝗿ä𝗰𝗵
Thomas teilt offen seine persönliche und berufliche Reise. Er nimmt uns mit durch seine Studienjahre in Betriebswirtschaftslehre und legt seine kontroversen Ansichten über den Kapitalismus dar. Was dieses Gespräch besonders hervorhebt, ist Thomas‘ tiefe Auseinandersetzung mit dem Konzept der „regenerativen Genossenschaft“. Er betrachtet es als Schlüssel zu einer zukunftsorientierten und nachhaltigen Wirtschaft.

🌕 𝗦𝗽𝗶𝗿𝗶𝘁𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁ä𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗜𝗱𝗲𝗻𝘁𝗶𝘁ä𝘁
Thomas‘ Reflektionen über seine Identität und seinen Platz in der Gesellschaft sind durchdrungen von seinen spirituellen Überzeugungen, insbesondere Schamanismus und Druidentum. Er betont die Bedeutung der Verbindungen, die wir zu anderen Menschen und zur Natur pflegen. Für ihn sind diese Verbindungen der Schlüssel zu einem tieferen Verständnis von Wohlstand und Erfüllung.

🛒 𝗗𝗶𝗲 𝗛𝗲𝗿𝗮𝘂𝘀𝗳𝗼𝗿𝗱𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗱𝗲𝘀 𝗺𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻𝗲𝗻 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻𝘀
Das Gespräch schwenkt auch auf die Herausforderungen des modernen Lebens ein, insbesondere die Konflikte, die durch Konsum, Besitz und die ständige Suche nach Glück entstehen. Thomas argumentiert, dass wahre Zufriedenheit weit über materiellen Reichtum hinausgeht.

🎧 𝗪𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗶𝗵𝗿 𝗿𝗲𝗶𝗻𝗵ö𝗿𝗲𝗻 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲𝘁
Dieses Gespräch ist nicht nur eine Reise durch Thomas‘ Gedankenwelt, sondern auch eine Einladung zur Reflexion über die Bedeutung von Wohlstand und regenerativen Wirtschaftsmodellen in unserer heutigen Gesellschaft.

#Regeneration#RegenerativeWirtschaft#NewWohlstand#RegenerativeGenossenschaft#Genossenschaft#Glück#Wohlstand

https://podcast.regenerativemarktwirtschaft.org/episode/thomas-hann