Privatpersonen

biete ich authentische Reflektion ihrer eigenen Veränderungsbereitschaft und Möglichkeiten. Wie kann man selbst der Wandel sein, den man sich für die Welt wünscht? Welche Methoden und Erfahrungen gibt es um den persönlichen Horizont so zu erweitern, dass sich eine vielversprechende Zukunft erschließen lässt? Meine eigene Erfahrung des „Selbstwerdens“ durch das Verlernen von Glaubenssätzen und Lösen von Blockaden setze ich hierbei genau so ein, wie meine Erlebnisse in 23 Jahren Beziehung und verschiedene Rollen in verschiedensten Gruppen von Menschen.

In den vergangenen Jahren habe ich selbst eine Vielzahl von Seminaren besucht und mich individuell von Coaches und Beratern begleiten lassen. Diesen thematischen und inhaltlichen Überblick biete ich an, und arbeite mit Ihnen am liebsten an diesen grundlegenden Fragen:

  • Wer sind Sie (Selbstbild)?
  • Wie sehen Sie andere (Fremdbild)?
  • Wer möchten Sie gerne sein?
  • Was gibt Ihrem Leben Sinn?
  • Was gibt Ihnen Halt und Ausrichtung im Leben?
  • Welchen Beitrag möchten Sie in Ihrem Umfeld haben?
  • Welche Ziele und Visionen haben Sie?
  • Welche Methoden und Maßnahmen bringen Sie dorthin?

Die Klarheit über die eigene Identität ist über ein mehrstufiges Coaching- und Begleitunsprogramm sehr individuell planbar und effektiv umsetzbar.

 

0 Kommentare zu “Privatpersonen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.